• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Teamleiter Telesales (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Teamleiter Telesales (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Fachliche Führung und Koordination des Teams; Planung und Umsetzung des operativen Tagesgeschäfts sowie verschiedener Projektaufgaben; Erstellung und Überwachung definierter Leistungs- und Qualitätsvorgaben.

Die Verbreitet Mit Viel Erfolg Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitale Medien Sowie Den Rhein-main Extra Tipp Eine Der Größten Wochenendzeitungen Deutschlands Für Die Leitung Und Den Weiteren Ausbau Unseres Telesales Suchen Wir Einen/e Teamleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Koordination Des Teams Planung Und Umsetzung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Verschiedener Projektaufgaben Erstellung Und überwachung Definierter Leistungs- Und Qualitätsvorgaben Fortlaufende Sicherstellung Einer Hohen Abwicklungsqualität Im Team Regelmäßige Mitarbeiter-coachings Klärung Schwieriger Fälle Mit Kunden Ihr Profil: Sie Kennen Sich Mit Den Anforderungen Abläufen Und Herausforderungen Im Telesales Bestens Aus Wünschenswert: Erste Führungserfahrung Im Bereich Telesales Oder Crm Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikative Und Empathische Persönlichkeit Selbstsicheres Auftreten Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Wissen Wie Sie Ihr Team Motivieren Und Weiterentwickeln Können Das Bieten Wir Ihnen: Ein Unternehmen In Dem Sie In Einem Dynamischen Und Wach­senden Umfeld Neue Und Abwechslungsreiche Herausforderun­gen Finden Flache Hierarchien Direkte Kommunikationswege Intensive Einarbeitung Und Leistungsgerechte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Neugierig Geworden Wir Sind Es Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Pressehaus Bintz-verlag Gmbh & Co Kg Frau Judith Haschka Waldstraße 226 63071 Offenbach Haschka@op-onlinede Teamleiter Telesales (m/w) Fachliche Führung Und Koordination Des Teams Planung Und Umsetzung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Verschiedener Projektaufgaben Erstellung Und Überwachung Definierter Leistungs- Und Qualitätsvorgaben Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Einkäufer (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   Depenbrock Systembau GmbH und Co. KG (Bielefeld)